Gerhard Völzer

Saison 2008 ohne Gerhard Völzer

22.02.2008 um 22:31

In der Saison 2008 wird Gerhard Völzer nicht an der Deutschen Rallycross Meisterschaft teilnehmen. ...mehr

Tschüss C-Coupé

03.09.2007 um 14:51

Es war sein letztes Rennen, obwohl er topfit war und einen persönlichen Rekord einfuhr. Das Opel Kadett C-Coupe von Gerhard Völzer hat sein letztes Rennen erlebt und das mit einem beeindruckenden Sieg auf dem Estering-Buxtehude. ...mehr

Abschied vom C Coupé

31.08.2007 um 15:31

Am kommenden Wochenende findet der 5. Lauf zur DRX 2007 auf dem Estering-Buxtehude statt. Für das Team Völzer ein besonderes Rennen, es nimmt Abschied vom Opel Kadett C Coupé. ...mehr

A-Finale trotz Getriebeprobleme

17.07.2007 um 23:12

Bereits vor dem Rennen wußte Gerhard Völzer, es wird schwierig den Renntag zu überstehen. Da die Ersatzteile für das Einsatz-Getriebe nicht geliefert werden konnten griff das Team Völzer auf das Ersatzgetriebe des 2006er Konkurrenten Ole Bech zurück. ...mehr

112. Rallycross auf dem Estering-Buxtehude

11.07.2007 um 01:25

In Dänemark war alles OK, eigentlich. Das Problem mit der Stromzufuhr zur Zündspule - ein simpler Kabelbruch - war schnell gefunden. Aber auch das Getriebe hatte schwer gelitten. Vergeblich wurde versucht den Getriebehersteller in den Niederlanden und in Schweden zu erreichen...vergeblich... ...mehr

Valid XHTML 1.1 Valid CSS!